Mittwoch, 14. Oktober 2009

2010?

Tja. Seit 2 Monaten wohn ich jetzt in Nürnber muss sagen ne verdammt schöne Stadt! und soviel was einem vom Training abhält :) . Vor allem das Studium das seit 2 wochen läuft nimmt ganz gut Zeit weg.


Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder ernsthafter im Training- sprich im Fitness studio quälen und regelmäßig laufen und wieder schwimmtraining. Aber ob ich natürlich wieder in die Form vom Sommer komm ist die Frage.
Und momentan quält mich die Frage was ich für 2010 planen soll. 100% auf Studium konzentrieren und die freie Zeit genießen und vll Hobbymäßig ein zwei Triathlons just for fun in angriff zu nehmen?-- um dann da 137. zu werden
Oder was mal ein Plan war in Rapperswil-Jona zu starten und da alles dran zu setzten vll sogar die WM in Clearwater zu erreichen. Hätte den Vorteil der Termin liegt ganz günstig-außerhalb der Prüfungszeit bzw Vorbereitungszeit.
Oder die dritte Variante und warscheinlich die coolste Überhaupt-im neu aufzubauendem Triathlon Team um Jan Diekow Thorsten Grandke Markus Unsleber Liga zu starten. Wäre schon übelst fett vor allem weils ne Bärenstarke Truppe ist!- aber das Problem wird sein das da alle Wettkämpfe genau in die Prüfungszeit fallen und da ich noch schwer einschätzen kann wie viel lernstress das wird könnte das under Umständen schwer werden. Und dann mit so ner halb Form irgendwo zu starten läuft da auch nicht.
Naja ne Nacht drüber schlafen Morgen entscheid ich mich!
Ach ja Wettkämpfe hab ich alle auslassen und werd nochmal zu Stadtlauf in Nes schaun wie die Vorbereitung läuft.
Grüße aus Sibirien ähhh Nürnberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen