Sonntag, 27. März 2011

Winterwaldlauf die Zweite

Zum zweiten mal nach 2010 bin ich gestern in Erlangen beim Winterwaldlauf gestartet. Es galt 10km durch den Erlanger Wald zu rennen. Nach 34:49 hab ich das Ziel erreicht und bin damit 7ter geworden. Bis km 4 konnte ich noch in der Spitzengruppe mitlaufen, ehe die richtig Gas geben haben. (Und mich locker stehen haben lassen). Ich bin dann den Rest der Strecke alleine gelaufen und musste ganz schön kämpfen um noch 3:30 min pro km halten zu können. Die 34:49 sind klare Bestzeit, so richtig zufrieden bin ich aber trotzdem nicht. Ich hatte mir schon erhofft unter 34min zu bleiben. Aber was nicht ist ....WIRD noch werden.
Und nächste Woche gehts schon sportlich weiter, beim Swim and Run in Forchheim. ( 600m im Becken Pause 5km nach der Gunderson-Methode laufen) Allerdings werd ich ab morgen im Training wieder richtig vollgas geben, sodass ich da schauen muss was da noch geht.
So jetzt muss ich mich (leider ) wieder C++ widmen... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen