Sonntag, 1. Mai 2011

! in Hilpoltstein

Nach kurzem Warmradeln nach Hilpoltstein, bin ich dort heute beim Duathlon über 8,7-30-3km (lauf-rad-lauf) gestartet. Der erste Lauf verlief sehr "zäh" ( irgendwie müssen die Kilometer in Hilpoltstein länger sein als in Nürnberg), obs an der Vorbelastung auf dem Rad oder doch eher am Feiern am Donnerstag lag? Keine Ahnung jedenfalls war ich heil froh als ich endlich aufs Rad durfte. Schon nach ca. 2 km bin ich von Andreas Sommer überholt worden, nicht den Hauch einer Chance da dran zu bleiben :( Die restlichen 28km bin ich dann durchs Rother Ländle geprügeln- das Wort passt am besten-den locker war das bei dem Wind heut sicher nicht. Unterwegs konnt ich noch 3 überholen und und hab 2 eingesammelt, die ich dann durch einen guten Wechsel auch gleich überholen konnte. Der zweite Lauf lief echt klasse, warscheinlich dank der zahlreichen Koppeltrainings die ich heuer schon gemacht habe, und so konnte ich da auch noch einmal 3 Positionen gut machen. Sodass ich nach 1h 31min 4x sec das Ziel als GESAMT dritter erreicht hab. Für mich ein rießen Erfolg, auch wenn ich heuer noch größeres vor hab.
Ergebnisse:
http://www.triathlon-hip.de/files/Ergebnisse_Erw-Maenner.pdf
In 3 Wochen gehts in München beim Liga Auftakt weiter...bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen